Montag, 17. November 2014

Versace The Dreamer Eau de Toilette Spray 100ml, Ein wahnsinns Duft meiner Meinung nach

Versace The Dreamer Eau de Toilette Spray 100ml


Sind Sie suchen nach Informationen über die Versace The Dreamer Eau de Toilette Spray 100ml? Die Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Versace The Dreamer Eau de Toilette Spray 100ml, so möchte ich hier beschreiben.


Versace, der Träumer 100 ml Eau de Toilette. Der Duft zeichnet sich mehr für den sauberen Ton von Jasmin mit einer gemessenen, aber immer noch in der Trockenlinie würzig vorhanden ist, Komplimente jeder Spur von Bergamotte und Lavendel, die von der sauberen Seite bietet jetzt mehr Aromatizität, sowie eine grüne Gruppe, die früher verborgen blieb entfaltet Stufen und jetzt ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Versace The Dreamer Eau de Toilette Spray



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Unglaublich dieses Parfüm. Es riecht wunderbar. Und wie die Vorredner betonte der Duft nach ca. 30-40min erfolgt. Es riecht noch besser. Weiterlesen von luigi barillaro verffentlicht

Ich würde 20 Liter dieses Parfüm zu kaufen! Ich bin sehr glücklich und würde weiter empfehlen von Nino verffentlicht

Er machte diese Parfüm seit über 15 Jahren und ist der Duft noch hin und weg und natürlich meine Frau von Z. Josef verffentlicht

Produkt ich seit Jahren und ich liebe es. Die Liferung war richtig, das Produkt original, die ein gutes Preis- Leistungs-Verhältnis! von Dr. Nicolas Countouris verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Versace Herren |
Powered by Blogger