Montag, 17. November 2014

Blue Jeans - Eau de Toilette 75ml, Männerduft - angenehm und erfrischend meiner Meinung nach

Blue Jeans - Eau de Toilette 75ml


Sind Sie suchen nach Informationen über die Blue Jeans - Eau de Toilette 75ml? Die gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Blue Jeans - Eau de Toilette 75ml, so habe ich zu sagen.


Versace Versus Blue Jeans erinnert an eine frische, sommerliche Brise am Strand. Die Zitrusfrüchte vereinen sich mit einem Bouquet aus Veilchen, Jasmin und Lavendel. Edelholzarten, Moschus und Vetiver runden den Duft ab. Ein klassischer Männerduft mit einem orientalisch-holzigen Aroma. Inhaltsstoffe Alcohol Denat., Aqua (Water), Parfum (Fragrance), Coumarin, Butylphenyl Methylpropional, ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Blue Jeans - Eau de Toilette 75ml



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Es ist eine sehr effektive Duft - immer noch sehr gut , angenehmes Aroma und erfrischend. Auch so kann man preiswert nach Versace duften! von Peter / Wien verffentlicht

Sie befahlen diesen Duft , weil ich entdeckte einen Freund. Der Duft ist nicht vergleichbar mit herkömmlichen Parfums, hat seine eigene individuelle Note. Weiterlesen von Yasin Y verffentlicht

Süß , entspannend, nostalgisch und warm. Einer meiner absoluten Lieblings-Auswahl. Jetzt wenn sie nur in unseren Wehklagen zu hören - herzzerreißende Verzweiflung und starten Produktion von Jeans Schwarze ... Weiterlesen von Drrk verffentlicht

Es ist und bleibt für den Preis der besten Parfums , die Sie brauchen ! Ich kenne niemanden , der nicht wie der Geruch . von Ricardo Jung verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Versace Herren |
Powered by Blogger